Als Portrait Fotograf im Fotostudio oder bei dir «on location»

sorge ich dafür, dass dein erster Eindruck professionell wirkt und Vertrauen erweckt. Neben Business Headshots für deine Website, Linked-In, Xing usw. mache ich auch Bewerbungsfotos für deinen Lebenslauf / dein CV. Bilder für deine Mitarbeitergalerie fotografiere ich dank mobiler Studio-Ausrüstung vor Ort in deinem Geschäft. 

Preisliste Portraitfotografie:

CV Shooting: 165 Fr.

Einfaches Portraitbild für CV und Social Media Profile. Kurzes Fotoshooting (bis 1/2 Stunde), einfache Bildretusche von 2 ausgewählten Bildern, Lieferung als JPEG-Dateien und private (nicht-kommerzielle) Nutzungsrechte für die ausgewählten Bilder.

Professioneller Headshot: 430 Fr.

Portraitbild für CV und Social Media Profile. Inkl. Fotoshooting (ca. 1 Stunde) mit verschiedenen Varianten, einfache Portraitretusche von 2 ausgewählten Bildern, Lieferung als JPEG-Dateien und private (nicht-kommerzielle) Nutzungsrechte für die ausgewählten Bilder.

Portrait Photo Session: 725 Fr.

Portrait Shooting ca. 2 Stunden im Studio oder vor Ort, mit ca. 3 Setups (Kleidung/Licht/Umgebung). 2 bis 3 Personen möglich. Inkl. online Gallerie für Bildauswahl, einfache Portraitretusche von 3 ausgewählten Bildern, Lieferung als JPEG-Dateien, 3 Standardprints im Format A4 und private (nicht-kommerzielle) Nutzungsrechte für die ausgewählten Bilder.

Zusatzleistungen

Professionelles Make-up: 100 Fr. pro Person
Zusätzliches Bild: 45 Fr.
Ausdruck Foto: 30 Fr. für Format 13x18 cm,  45 Fr. für Format A4
Kunstdruck, Poster, Leinwand, Aufziehen, Rahmung, etc.: auf Anfrage
 

Private Fotoshootings

Für Privatpersonen fotografiere ich gerne ausgiebigere Portrait-Sessions (auch Glamour und Beauty), Paarfotos, Verlobungsfotos oder «environmental portraits», also Portrait Fotos, in bei denen die Umgebung mit einbezogen wird.

Performing Artists

Eine Passion von mir sind Performing Artists: Musiker/innen, Schauspieler/innen, Artisten/innen, Bands usw.
Leistungen und Preise auf Anfrage.